Hi schön, dass Du da bist!

Wir sind Marina und Dirk.

 

Mit "Zwei und Zwanzig" haben wir uns unseren Traum von einem Café im wunderschönen Rheingau erfüllt. "Zwei und Zwanzig" ist ein Café mit einer Weinbar, in dem Dich vegane Leckereien erwarten.

 

Im "Zwei und Zwanzig" verwenden wir zu 100% pflanzliche Produkte, die biologisch und nachhaltig angebaut wurden.

 

Wir kochen und backen mit tollen, frischen Produkten und einer großen Portion Liebe. Denn mit Liebe zubereitete Speisen schmecken um Längen besser.

 

Wahrscheinlich hast Du Dich schon gefragt, woher "Zwei und Zwanzig" seinen Namen hat. Er steht für zwei Besitzer (Marina und Dirk) und zwanzig Gäste, für die "Zwei und Zwanzig" Platz bietet (das seid Ihr). Es gibt jedoch noch einen anderen Hintergrund für den Namen: eine versteckte Botschaft. Der "zwei und zwanzigste" Buchstabe im Alphabet ist nämlich ein V - und V steht für vegan.

 

Wir freuen uns, dass Du unser Gast bist und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

 

Wir stehen jedoch für Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen jederzeit zur Verfügung.

 

Eure Marina und Dirk.

https://www.instagram.com/zwei.und.zwanzig/?hl=de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwei und Zwanzig